Stammesteam

Um einen möglichst reibungslosen Ablauf in unserem Stamm zu gewährleisten und auch den Lagern und anderen Veranstaltungen, die jedes Jahr so anstehen, gerecht zu werden, bedarf es natürlich auch einer guten Planung.

Deshalb kommen alle Mitarbeitende in leitenden Funktionen, also Sippenleitende, Materialwärte und viele mehr in der Stammesversammlung zusammen. Hier werden, im Austausch mit der EJGS, der Kirchengemeinde und dem CVJM weitere Vorgehen besprochen. Um die Stammesleitung ein wenig zu entlasten, teilen wir unsere Aufgaben in verschiedene Projektgruppen auf. Hierbei wird sich um Lager & Fahrten, die Website oder auch Aktivitäten rund um den Förderverein gekümmert.
Als Hauptverantwortliche für die Koordination des Stammesteams stehen seit mehr als zehn Jahren unser Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit seinem Stellvertreter Fabian Henschke.