Anschreiben Förderverein

Im September 2014 wurde der Förderverein des VCP in Schwenningen e.V. gegründet. Ziel der Vereinsgründung war es, die Jugendarbeit des VCP Schwenningen zu fördern. Unser erstes Projekt ist die Errichtung einer Blockhütte auf dem Gelände des CVJM Schwenningen.

Seit der Gründung im Jahr 2004 wächst der VCP Schwenningen kontinuierlich und zählt mittlerweile über 40 aktive Teilnehmer in vier Sippen. Damit auch zukünftig ein nachhaltiges Wachstum gewährleistet ist, möchten wir möglichst viele Mitglieder für den Förderverein gewinnen.

Dafür brauchen wir Ihre und Eure Unterstützung!

Bitte unterstützen Sie unsere Blockhütte durch Spenden oder durch eine Mitgliedschaft in unserem Förderverein. Sollten Sie noch kein Mitglied in unserem Förderverein sein, finden Sie anbei ein Mitgliedsformular mit Beitragsordnung. Die Kontodaten für Spenden finden Sie in der Fußzeile.

Anmerkungen zur Mitgliedschaft im Förderverein:

• Sollten Sie sich für eine Familienmitgliedschaft

entscheiden, bitte geben Sie auf dem Beitrittsformular unter dem Feld „Name“ das Stichwort „Familie“ und Ihren Nachnamen an.

• Bei Minderjährigen ist die Unterschrift der/des Erziehungsberechtigten erforderlich.

• Wenn Sie uns zusätzlich zu Ihrem Mitgliedsbeitrag einen Geldbetrag zukommen lassen wollen, bitten wir Sie, auf dem Beitrittsformular den entsprechenden Haken zu setzen und im Feld dahinter den gewünschten Betrag anzugeben.

Förderverein des VCP in Villingen-Schwenningen, Ortsbezirk Schwenningen e.V.
Sparkasse Schwarzwald-Baar · IBAN: DE88 6945 0065 0151 0388 77 · BIC: SOLADES1VSS

Hier gehts zum Anschreiben: